Die Cartoonlobby-Stiftung braucht auch Ihre finanzielle Hilfe ...

Dank an Alle, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt haben ... und weiter so!

Insgesamt 5000 € benötigt die Stiftung der Cartoonlobby für die Unterbringung und Bewahrung des Kulturerbes in jedem Jahr ... damit weiterhin die Vision von einem "Cartoonmuseum für die Hauptstadtregion" in greifbarer Nähe bleibt.

Zur Zeit gibt es keine Einnahmen durch den Betrieb eines eigenen Museums ... dennoch fallen die Kosten für die Arbeit mit der Sammlung "Museen für Humor und Satire" an. Als privat betriebene Einrichtung bekommt die Cartoonlobby mit ihrer Stiftung keinerlei institutionelle Unterstützung durch die öffentliche Hand. Wir können unsere Ziele und Vorhaben nur verwirklichen, wenn wir Partner und Spender finden, die an unsere Vision glauben und uns helfen.

BITTE nutzen Sie die Möglichkeit einer SPENDE an unsere gemeinnützig anerkannte Stiftung. Spendenquittungen für das Finanzamt können von uns ausgestellt werden.